Kabarett-News.de News 05/2015

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Wortart.de
Max Uthoff CD Gegendarstellung - © Wortart.deNeuerscheinung des Monats: Die neue CD von Max Uthoff
Der Erscheinungstermin der CD "Gegendarstellung" soll der 11.5. sein. Mal sehen ;-) Mehr Neues kommt von Konrad Beikircher, Martina Hill, Bruno Jonas, Luise Kinseher, Manfred Maurenbrecher, Jürgen Kessler, Philip Simon, Stephan Zinner, Martin Zingsheim.

Nürnberg. GottseiDank, sie kommt - die neue CD "Gegendarstellung" von Max Uthoff! Es kamen schon Zweifel, ob es die Scheibe wirklich geben wird. Denn schließlich hat sich die Info, dass die Scheibe am 27.4. erscheint, als falsch erwiesen. Und 14 Tage vor dem neuen Erscheinungstermin 11.5. fand sich weder auf Max Uthoffs Webseite noch auf der seines Labels "Wortart" ein Hinweis auf die CD. Aber wenn jede Hand zum Pressen der CD und Handbemalen des CD-Covers benötigt wird, kann man darüber nur schwerlich informieren ;-) Der 11.5. ist jetzt fast offiziell - laut Wortart.de kommt die CD im "Mai 2015". Bitte Daumen drücken, damit sie nicht nochmal verschoben wird!
Weitere Neuerscheinungen der Monate April und Mai: Luise Kinsehers neues Programm "Ruhe bewahren" erschien am 24.4. als CD und von Manfred Maurenbrecher gibt es die CD "Rotes Tuch!" mit einem etwas ungewöhnlichem Cover (10.4.). Zu den neuen Büchern im April: Der Leiter des Deutschen Kabarettarchivs Jürgen Kessler erinnert mit einem Bühnenstück "Und sie bewegt dich noch!" an den verstorbenen Kabarettisten Hanns Dieter Hüsch, der am 6. Mai 2015 neunzig Jahre alt geworden wäre. Das Stück ist am 13.4. als Buch erschienen. Kabarettist, Schauspieler und Musiker Stephan Zinner hat nun ein Buch mit Geschichten verfaßt: "Flugmango" (20.4.). Die SZ urteilte: "Locker, leicht und spritzig geschrieben".
Die neuen CDs/DVDs im Mai: Konrad Beikircher findet "Bin völlig meiner Meinung" (CD, 21.5.), Philip Simon droht mit dem "Ende der Schonzeit" (DVD, 22.5.) und Martin Zingsheim verspricht ein "kopfkino" (CD, 21.5.).
Neue Bücher im Mai: Martina Hill fragt sich "Was mache ich hier eigentlich?" (Buch und CD, 30.5.) und Bruno Jonas schreibt über den "Vollhorst" (Buch, 11.5.).
Links: Konrad Beikircher, Martina Hill, Bruno Jonas, Luise Kinseher, Manfred Maurenbrecher, Philip Simon, Max Uthoff, Stephan Zinner, Martin Zingsheim, Neuerscheinungen, Neuerscheinungen Vorschau

 
 Tickets 
TicketsBruno Jonas
TicketsKonrad Beikircher
TicketsLuise Kinseher
TicketsManfred Maurenbrecher
TicketsMartin Zingsheim
TicketsMartina Hill
TicketsMax Uthoff
TicketsPhilip Simon
TicketsStephan Zinner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Galeria.de: Jetzt Angebote entdecken

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren