Kabarett-News.de News 09/2019

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Daniel Porsdorf und Christian Brecheis
Krömer und Harry G. - © Daniel Porsdorf und Christian BrecheisVideo-Tipps: Chez Krömer & Gipfeltreffen
Zwei völlig unterschiedliche Talk-Sendungen: Trailer & Bericht zum "Anarcho-Talk" (RBB) mit Kurt Krömer und "Gipfeltreffen" mit Werner Schmidbauer und Harry G.

Berlin, München. Ab 3.9. ist Comedian Kurt Krömer wieder im RBB Fernsehen zu sehen mit "Chez Krömer". Hat Kurt Krömer sich geändert? In einem Bericht der RBB Abendschau sagte er: "Eingeladen haben wir nur Gäste, die ich suspekt finde, die ich abstoßend finde oder die einfach doof sind.". Die Sendung wird im Trailer als "Anarcho-Talk aus dem Verhörzimmer" angekündigt. Der Link unten geht zu beiden: Abendschau-Bericht und Trailer - falls es noch jemand sehen will. - Und nun zu etwas ganz anderem: Der total andere Talk ist die "Gipfeltreffen"-Reihe. Werner Schmidbauer wandert in jeder Folge mit einem Gast in die Berge. Diesmal empfehlen wir - online first! - die Ausgabe mit dem Bayrischen Comedian Harry G., die der BR am 5.9. senden wird.
Links: Kurt Krömer, Harry G., Bericht & Trailer zu "Chez Krömer", Video "Gipfeltreffen" mit Harry G.

 
 Tickets 
TicketsKurt Krömer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren