Kabarett-News.de News 02/2020
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Sachsse
Bill Mockridge - © SachsseBill Mockridge: "Luke ist mit Bühnenluft gestillt worden"
Interviews mit Bill Mockridge, Bernd Gieseking, Günter Grünwald, Martin Schmitt und Monica Weinzettl.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Bill Mockridge erzählte RTL.de von seinen sechs Söhnen und darüber, wie sich die zunehmende Bekanntheit seines Sohns Luke auf ihre Beziehung auswirkt und wie Luke Mockridge von klein auf das Bühnenleben kennenlernte: "Er ist wirklich mit Bühnenluft gestillt worden." - Kabarett, Bücher, Rundfunk: Der Mindener Unterhaltungskünstler Bernd Gieseking sieht sich selbst als Zehnkämpfer. Dies sagte er im Gespräch mit dem Westfalen-Blatt. - Günter Grünwald verriet dem Donaukurier seine zweite Leidenschaft neben der Comedy: Blues auf der Gitarre zu spielen. - Der Musikkabarettist Martin Schmitt: Er versammelt er jetzt "Best of Bayern" beim Konzert um sich. Warum Sie dort lieber mitklatschen sollten und was Maxi Schafroth und Chuck Berry gemeinsam haben, erzählte er "Hallo München" im Interview. - Monica Weinzettl sprach mit den Niederösterreichischen Nachrichten, wie sie zum Kabarett kam und wie ihre Pläne mit und ohne Kabarett aussehen.
Links: Bill Mockridge, Bernd Gieseking, Günter Grünwald, Monica Weinzettl, Martin Schmitt, Interview Bill Mockridge, Interview Bernd Gieseking, Interview Günter Grünwald, Interview Martin Schmitt, Interview Monica Weinzettl

 
 Tickets 
TicketsBernd Gieseking
TicketsBill Mockridge
TicketsGünter Grünwald
TicketsMonica Weinzettl
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren