Kabarett-News.de News 03/2021
design-bestseller.de

© Eyk Friebe
Alfons - © Eyk FriebeAlfons: "Es fehlt Empathie in der Gesellschaft"
Kabarett-Interviews mit Alfons, Özcan Cosar und Maxi Schafroth.

Nürnberg. Aktuelle Kabarett-Interviews - eine Auswahl: - Künstler Emmanuel Peterfalvi sprach im Podcast der Thüringer Allgemeine über seine Kunstfigur Alfons, seine DDR-Trainingsjacke, die Schwierigkeit, während Corona wach im Kopf zu bleiben und was er am liebsten tut: "Leute berühren" mit seinen Auftritten - und das sei gerade in dieser Zeit "extrem wichtig". Es fehle Empathie in der Gesellschaft. - Im Interview der Fränkischen Nachrichten sprach Özcan Cosar über Kunstfreiheit und seinen Erfolgs-Podcast "08/17" mit Chris Tall. - Was die Zuschauer beim Nockherberg 2021 erwartet, warum er sich auf dem Land besser informiert und was die Magie vom Nockherberg ausmacht, verriet Maxi Schafroth der Zeitung "Hallo München".
Links: Alfons, Özcan Cosar, Maxi Schafroth, Interview Alfons, Interview Özcan Cosar, Interview Maxi Schafroth

 
 Tickets 
TicketsAlfons
TicketsMaxi Schafroth
TicketsÖzcan Cosar
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren