Kabarett-News.de News 02/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Millaphon
Hannes Ringlstetter - © MillaphonHannes Ringlstetter: "Fürchtet Euch nicht"
Kabarett- und Comedy-Interviews mit Hannes Ringlstetter, Anne Folger, Götz Frittrang und Thomas Pigor.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Hannes Ringlstetter sprach mit den Oberösterreichischen Nachrichten über sein neues Album "Fürchtet euch nicht", über grundlose Angst in einem freien Land, Mut und den Sinn des WG-Lebens. Auf die Frage, wobei er sich mehr Mut wünschen würde, sagte er: "Bei fast allem... Unsere Kultur sollte sich aufgrund ihrer Geschichte eigentlich weniger fürchten. Wir haben alle Voraussetzungen, mutig zu sein. Wir leben in einem Land, wo das möglich ist." - Anne Folger verriet der Badischen Zeitung, weshalb sie Klassik nicht klassisch spielt, sondern als Crossover aus klassischer Hochkultur und scharfzüngigem Kabarett. - Götz Frittrang sprach mit der Stuttgarter Zeitung über die Verwandtschaft von Fußball, Kleinkunst und AfD. - Thomas Pigor hat aus Erich Kästners Roman "Drei Männer im Schnee" eine Revue-Operette im Stil der frühen 1930er Jahre gemacht. Wie man einen Stoff von 1934 für die Bühne des 21. Jahrhundert adaptiert, erzählte er im SWR2-Gespräch.
Links: Hannes Ringlstetter, Anne Folger, Götz Frittrang, Thomas Pigor und Benedikt Eichhorn, Interview Hannes Ringlstetter, Interview Anne Folger, Interview Götz Frittrang, Interview Thomas Pigor

 
 Tickets 
TicketsAnne Folger
TicketsGötz Frittrang
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsThomas Pigor und Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren