Kabarett-News.de News 06/2021
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDFDie Gäste der Anstalt vom 22. Juni
Die Gäste von Max Uthoff und Claus von Wagner sind Caroline Ebner und Simon Pearce. Das Thema ist noch nicht bekannt. #Kabarett #TV

München. Am 22.6. wird die Juni-Ausgabe der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt" gesendet. Dieses Mal ist das Thema noch nicht bekannt. Die GästInnen sind die Schauspielerin Caroline Ebner (zum 4. Mal Gast in der Anstalt) und der Comedian Simon Pearce (2. Mal Gast in der Anstalt). Caroline Ebner war von 2015 bis 2018 Mitglied im Ensemble der Münchner Lach- & Schießgesellschaft.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Simon Pearce, Caroline Ebner, Die Anstalt

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsSimon Pearce
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren