Kabarett-News.de News 08/2020

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Mario Riener
Gerhard Polt - © Mario RienerGerhard Polt: "Gelassenheit lernt man durch die Umgebung"
Kabarett-Interviews mit Gerhard Polt, Eva Karl-Faltermeier sowie mit Fritz Aumayr und Andreas Fuderer vom Stadtsaal Wien.

Nürnberg. Interviews der letzten Zeit: - Die Rhein-Neckar-Zeitung sprach mit Gerhard Polt über Barkeeper, die zuhören können, Menschen, die ständig telefonieren, und warum er für mehr Gelassenheit eintritt. Auf die Frage, wer ihm in seiner Jugend Gelassenheit vermittelt habe, sagte er: "Meine Mutter war eine relativ gelassene Person. Aber Gelassenheit lernt man durch die Umgebung. Von Kindheit an trifft man auf Menschen, die entweder hektisch oder ruhig sind." - Die Kabarettistin Eva Karl-Faltermeier sprach mit der Mittelbayrischen über Humor, Krisen und "Grant" in einem Video-Interview (5:07 Minuten). - Der Wiener Stadtsaal zählt zu Österreichs bekanntesten Kabarettbühnen. Nach Monaten der Schließung wird jetzt wieder vor Publikum gespielt. Der Wiener "Standard" führte ein Gespräch mit den Betreibern Fritz Aumayr und Andreas Fuderer.
Links: Gerhard Polt, Eva Karl-Faltermeier, Stadtsaal, Interview Gerhard Polt, Interview Eva Karl Faltermeier, Interview mit Fritz Aumayr und Andreas Fuderer (Stadtsaal Wien)

 
 Tickets 
TicketsEva Karl-Faltermeier
TicketsGerhard Polt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren