Kabarett-News.de News 05/2021

Neu von Lisa Eckhart:  

Mehr Neues

Das Hörbuch zum Roman Omama von Lisa Eckhart ab 28.8. bei thalia.de   Der Roman Omama von Lisa Eckhart ab 17.8. bei thalia.de

© Gesa Simons
Rainald Grebe - © Gesa SimonsRainald Grebe will "einmal was ganz Großes machen"
Interviews mit den Kabarettisten und Comedians Rainald Grebe, Henni Nachtsheim (Badesalz) und Till Reiners.

Nürnberg. Aktuelle Interviews aus Kabarett & Comedy: - Rainald Grebe ist 50 geworden und unheilbar krank. Mit der Berliner Zeitung sprach er über seine Erkrankung, weshalb er sich mit Hans Fallada beschäftigt hat und über ihn ein Hörspiel machen will. Und er wurde gefragt, warum er sich ein Programm für nur einen Abend gönnt. Die Antwort: "Weil es das Geilste ist, was ich bisher gemacht habe... Das ist diese Sehnsucht, dass man einmal was ganz Großes macht, an das sich alle erinnern. Etwas, bei dem es ungewiss ist, wie es ausgeht." Am 31.7.2021 will er in die Waldbühne Berlin kommen und ein großes Spektakel veranstalten. - Henni Nachtsheim von Badesalz sprach mit der Frankfurter Rundschau über Comedy in der Corona-Krise und das neue Badesalz-Projekt "Backstage-Safari", das demnächst aus der Frankfuter Jahrhunderthalle zu allen Fans kommt. - Till Reiners wurde im PodCast "Das Ziel ist im Weg" befragt zu seinen Zielen und wie er sie erreicht hat, zur heute show und weshalb er auch eBay-Kleinanzeigen-Anarchist ist.
Links: Rainald Grebe, Henni Nachtsheim, Badesalz, Till Reiners, Interview Rainald Grebe, Tickets für Rainald Grebes Waldbühnen-Spektakel, Interview Henni Nachtsheim/Badesalz, Interview Till Reiners

 
 Tickets 
TicketsBadesalz
TicketsHenni Nachtsheim
TicketsRainald Grebe
TicketsTill Reiners
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Galeria.de: Jetzt Angebote entdecken

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren