Kabarett-News.de News 04/2021

© Hans Leitner
Stermann & Grissemann - © Hans LeitnerGrissemann: "Ich erwarte die Absetzung wöchentlich"
Aktuelle Interviews mit Stermann & Grissemann, Vince Ebert und Wolfgang Krebs.

Nürnberg. Am 6.4. hieß es in ORF 1 bereits zum 500. Mal "Gags, Gags, Gags". Dirk Stermann & Christoph Grissemann baten zur Jubiläumssendung ihrer ORF-Talkshow "Willkommen Österreich", die im Jahr 2007 begann. Dem Standard beantwortete das Duo - schriftlich - Fragen zu ihren Parodien und warum sie nicht zu Servus TV wechseln würden. Auf die Frage, ob sie nach der Wahl des ORF-Generaldirektors die Absetzung ihrer Show befürchten, antwortete Grisemann: "Fernsehen ist ein Schleudersitzmedium. Ich erwarte die Absetzung wöchentlich." - Im Focus-Interview sprach Vince Ebert über sein großes Amerika-Abenteuer, die kulturellen Unterschiede und wie er unfreiwillig einen seiner größten Lacher erzielte. - Wolfgang Krebs parodierte Markus Söder schon seit vielen Jahren. Im Interview der Nürnberger Nachrichten sagte er, welche Veränderungen er an Söder feststellt, was der ihm in puncto Kanzlerkandidatur zugeflüstert hat und welcher Buchstabe bei der Söder-Parodie am wichtigsten ist.
Links: Stermann/Grissemann, Vince Ebert, Wolfgang Krebs, Interview mit Stermann und Grissemann, Interview Vince Ebert, Interview Wolfgang Krebs

 
 Tickets 
TicketsStermann/Grissemann
TicketsVince Ebert
TicketsWolfgang Krebs
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren