Kabarett-News.de News 02/2018

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Fatih Cevikkollu
Fatih Cevikkollu - © Fatih CevikkolluFatih Cevikkollu - Premiere in Köln
Er zeigt ab Februar sein Programm "FatihMorgana" - Ebenfalls neu: Cevikkollu ist jetzt bei der Agentur Köln-Pool.

Köln. Am 22.02. hat das neue Programm "FatihMorgana" von Fatih Cevikkollu Premiere in Köln im Gloria Theater. Zum Inhalt: "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist: nicht da. Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten. Fatihmorgana ist eine Einladung zum Perspektivwechsel... Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein, den Nachrichten und den Fake News, den Nullen und den Einsen. Die Aufteilung von Inländern und Ausländern - das war gestern; heute unterscheiden wir zwischen digitalen Eingeborenen und digitalen Migranten - man könnte auch sagen: zwischen Nullen und Einsen. Es gibt weltweit mehr Zugang zum Netz als zu Toiletten, es ist leichter online zu gehen als aufs Klo, aber wer rettet uns vor dem Shitstorm? "FatihMorgana" - nichts ist wie es scheint!" (Cevikkollu)
  Fatih Cevikkollu ist demnächst live zu erleben in Köln, Alsdorf, Dortmund, Berlin, Lorsch, Stuttgart u.v.a. Mehr Auftritts-Daten siehe Link "Tickets für Fatih Cevikkollu". Zusatz-Info für Veranstalter: Fatih Cevikkollu ist jetzt über die Agentur Köln-Pool zu buchen.
Links: Fatih Cevikkollu, Info zu FatihMorgana, Agentur Köln-Pool, Tickets für Fatih Cevikkollu

 
 Tickets 
TicketsFatih Cevikkollu
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren