Kabarett-News.de News 03/2021

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© BR
Maxi Schafroth - © BRVideo-Tipp: Politiker-Derblecken mit Maxi Schafroth
Die Fastenpredigt auf dem Münchner Nockherberg fand diesmal virtuell statt. Maxi Schafroth predigte und "derbleckte" die Politik - viele der Erwähnten waren per Bildschirm dabei.

München. Trotz Corona fand heuer das Starkbierfest am Nockherberg statt. Ohne Singspiel, ohne Publikum - aber mit Fastenprediger Schafroth. Es wurde "derbleckt", gelacht und gemahnt - aber auch gedankt: "Danke, dass ihr uns hier durchsteuert. Ich glaub, ihr hört das nicht so oft." Viele der in der Predigt (ab ca. 31:15 min.) erwähnten Politiker*innen waren per Bildschirm live dabei.
Links: Maxi Schafroth, Video Politiker-Derblecken

 
 Tickets 
TicketsMaxi Schafroth
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren