Kabarett-News.de News 10/2017
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Guido Schroeder
Torsten Sträter - © Guido SchroederSträters Männerhaushalt - neue Folgen
Vier neue Folgen ab dem 7.10., 21:45 Uhr im WDR Fernsehen. Unter Torsten Sträters Gästen sind u.a. Götz Alsmann, Michael Mittermeier, Sebastian Pufpaff, Markus Krebs und Paul Panzer.

Köln. Zu Gast in der Sendung am 7.10. sind zwei Prominente der deutschen Fernsehunterhaltung: Götz Alsmann und Hugo Egon Balder. Die Gäste der weiteren Folgen sind Michael Mittermeier und Sebastian Pufpaff (28.10.), Jörg Hartmann und Markus Krebs (25.11.), Kai Pflaume und Paul Panzer (09.12.). Aus der Info des WDR: Er hat seine "Bude" aufgeräumt, startet nach der Sommerpause im WDR Fernsehen mit einer neuen Staffel seines "Männerhaushalts" durch und freut sich auf die prominenten Gäste: Torsten Sträter, Autor, Vorleser und Star der deutschen Comedy-Szene. Ehrlich und authentisch, fest verwurzelt im Revier, lädt der Mann mit der Mütze ab dem 7.10. die Zuschauer seiner Personality-Show wieder ein, die Welt, NRW und speziell das Ruhrgebiet mit seinen Augen zu sehen. Er führt "lässige Gespräche" mit seinen Gästen und verspricht "kein Geplänkel, hohles Zeug oder Abfragen von einstudierten Fragen." Torsten Sträter bringt es auf den Punkt: "Willkommen in meiner Welt. Volle 45 Minuten. Da müssen Sie durch. Ich freu' mich auf Sie!"
Sendung vom 7.10. verpasst? Jetzt in der Mediathek ansehen - siehe Links!
Links: Torsten Sträter, Götz Alsmann, Michael Mittermeier, Sebastian Pufpaff, Markus Krebs, Paul Panzer, Sträters Männerhaushalt (WDR), Video Sträters Männerhaushalt vom 7.10. (WDR Mediathek)

 
 Tickets 
TicketsGötz Alsmann
TicketsMarkus Krebs
TicketsMichael Mittermeier
TicketsPaul Panzer
TicketsSebastian Pufpaff
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren