Kabarett-News.de News 12/2020

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Michel Neumeister ZDF
Die Anstalt Max Uthoff Claus von Wagner - © Michel Neumeister ZDFDie Gäste der Anstalt im Dezember 2020
Die Gäste von Max Uthoff und Claus von Wagner in der Jahresrückblicksendung sind Idil Baydar, das Duo Suchtpotenzial und das Duo Ulan & Bator. - Als Zugabe gibt es ein Interview mit Dietrich Krauß, dem "Anstaltsleiter im Hintergrund".

München. Am 8.12. um 22:15 Uhr wird die nächste Folge der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt" gesendet. Das Thema: Das Jahr 2020. Zu Gast sind Idil Baydar (zum 3. Mal bei der Anstalt dabei), das Duo Suchtpotenzial (zum 1. Mal dabei) und das Duo Ulan & Bator (2. Mal dabei). Sie können in der "Anstalt" vor allem ihr schauspielerisches Talent beweisen und bekommen nicht immer einen Solo-Auftritt, es sei denn, es passt zum Thema. Eventuell bekommt aber Idil Baydar dieses Mal die Chance, eine Szene zum Thema NSU 2.0 zu bringen, die im November wegen Überlänge entfallen musste. Wer mehr von ihrem kabarettistischen Können erleben will, der kann sich unter den Links "Videos..." Ausschnitte aus den aktuellen Programmen ansehen von Uthoff, von Wagner, Baydar, Suchtpotenzial und Ulan & Bator.
Zugabe: Ein Video-Interview mit dem "Anstalts-Leiter im Hintergrund" Dietrich Krauß über die Arbeitsweise und den Humor der "Anstalt" sowie über die Themen der November-Ausgabe Genderfrage und USAbwahl.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Idil Baydar, Suchtpotenzial, Ulan und Bator, Die Anstalt, Video Max Uthoff, Video Claus von Wagner Teil 1, Video Claus von Wagner Teil 2, Videos Idil Baydar, Video Suchtpotenzial, Videos Ulan & Bator, Video-Interview Dietrich Krauß

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsIdil Baydar
TicketsMax Uthoff
TicketsSuchtpotenzial
TicketsUlan und Bator
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren