Kabarett-News.de News 07/2019

© Guido Schröder
Torsten Sträter - © Guido SchröderTorsten Sträter: Wenn Botschaft - dann gibts die gratis dazu
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Torsten Sträter, Martina Hill, Andreas Rebers und Lachmesse-Chef Frank Berger.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten beiden Wochen: - Mit "Planet Interview" sprach Torsten Sträter über seine ersten Auftritte, seinen Umgang mit Depression und warum er kein politisches Kabarett macht. Auf die Frage, ob er eine Botschaft habe, sagte er: "Nee. Ich finde meine Erfüllung darin, dass die Leute darüber lachen. Sollte irgendwo mal eine Botschaft dabei sein, dann war das aus Versehen. Die gibt es dann gratis dazu." - Komikerin Martina Hill erzählte im Interview des "Luxemburger Wort" über ihre Leidenschaft fürs Synchronsprechen, Comedy und ihr Bauchgefühl. - Der Münchner Merkur sprach mit Andreas Rebers über Grüne und andere Parteien, die Deutungshoheit im Kabarett und über sein Programm "Die Kunst der Fuge". - Das Satire-Festival Leipziger Lachmesse muss sich gegen immer mehr Konkurrenz durchsetzen, und auch im Kabarett nehmen Polarisierungen zu. Im Interview der Leipziger Volks-Zeitung sprach Lachmesse-Chef Frank Berger über diese Herausforderungen.
Links: Torsten Sträter, Martina Hill, Andreas Rebers, Interview mit Torsten Sträter, Tickets für Torsten Sträter, Interview Martina Hill, Interview Andreas Rebers, Tickets für Andreas Rebers, Interview Frank Berger (Lachmesse), Tickets für die Lachmesse, Lachmesse

 
 Tickets 
TicketsAndreas Rebers
TicketsMartina Hill
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren