Kabarett-News.de News 04/2019
design-bestseller.de

© Michel Neumeister ZDF
Die Anstalt Max Uthoff Claus von Wagner - © Michel Neumeister ZDFDie Gäste der Anstalt im April
Die Gäste von Max Uthoff und Claus von Wagner sind diesmal Maike Kühl vom Düsseldorfer Köm(m)ödchen-Ensemble, Abdelkarim und Nils Heinrich.

München. Am 9.4. um 22:15 Uhr wird die nächste Folge der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt" gesendet. Wie fast immer, so ist auch dieses Mal das Thema noch nicht bekannt. Welche GästInnen kommen, hat das ZDF aber bereits verraten: Es sind Maie Kühl (1. Mal bei der Anstalt dabei), Nils Heinrich (zum 2. Mal dabei) und Abdelkarim (5. Mal dabei). Sie können in der "Anstalt" vor allem ihr schauspielerisches Talent beweisen und jede/jeder von ihnen bekommt einen Solo-Auftritt. Wer mehr von ihrem kabarettistischen Können erleben will, der kann sich unter den Links "Tickets für..." informieren, wo Uthoff, von Wagner, Kühl (Düsseldorfer Kom(m)ödchen-Ensemble), Abdelkarim und Heinrich demnächst auftreten werden.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Abdelkarim, Nils Heinrich, Kom(m)ödchen-Ensemble, Maike Kühl, Die Anstalt, Tickets für Max Uthoff, Tickets für Kom(m)ödchen-Ensemble, Tickets für Nils Heinrich, Tickets für Abdelkarim

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsClaus von Wagner
TicketsKom(m)ödchen-Ensemble
TicketsMax Uthoff
TicketsNils Heinrich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren