Kabarett-News.de News 06/2021

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Florian Schroeder NDR
Florian Schroeder - © Florian Schroeder NDRFlorian Schroeder über die Wahl
... in Sachsen-Anhalt: "Nicht wegen Laschet, sondern trotz Laschet" hätte die CDU gewonnen, sagte er in einem Interview. - Zugabe: Sebastian Pufpaff über die Wahl.

Hamburg. Der Kabarettist Florian Schroeder erklärte im PodCast "Heute wichtig" des Stern (ab ca. -20:00), weshalb die CDU in Sachsen-Anhalt gewann: "Nicht wegen Laschet, sondern trotz Laschet". Er verriet auch, was das Ergebnis für die Bundestagswahl bedeutet und kommentierte das Abschneiden der Grünen.
Als Zugabe sehen Sie das Video "Noch nicht Schicht" vom 7.6.: Sebastian Pufpaff kommentierte ebenfalls die Wahl.
Links: Florian Schroeder, Sebastian Pufpaff, "Heute wichtig"-PodCast mit Florian Schroeder, Video "Noch nicht Schicht" vom 7.6. mit Sebastian Pufpaff

 
 Tickets 
TicketsFlorian Schroeder
TicketsSebastian Pufpaff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Galeria.de: Jetzt Angebote entdecken

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren