Kabarett-News.de News 06/2021
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Georg Schramm
Georg Schramm - © Georg SchrammGeorg Schramm: "Hildebrandt - er war wirklich mutig"
Die Münchner Abendzeitung führte ein Interview mit Georg Schramm über Dieter Hildebrandt, die Lach & Schieß und ihr Jubiläum.

München. Anlässlich des 65-jährigen Bestehens der Lach- und Schießgesellschaft hat Georg Schramm am vergangenen Wochenende im Park von Schloss Suresnes in der Katholischen Akademie aus dem Werk des 2013 verstorbenen Dieter Hildebrandt gelesen. Aus diesem Anlass führte die Münchner Abendzeitung mit Georg Schramm ein Gespräch über das Verhältnis der beiden wohl wirkmächtigsten Kabarettisten des Landes sowie über Schramms politische und kabarettistische Sozialisation durch die Lach & Schieß.
Links: Georg Schramm, Interview Georg Schramm

 
 Tickets 
TicketsGeorg Schramm
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren