Kabarett-News.de News 01/2021
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Dominik Butzmann
Eckart von Hirschhausen - © Dominik ButzmannHirschhausen empfiehlt "Akzeptieren, was ist"
Interviews mit den Kabarettisten Eckart von Hirschhausen und Hans Well. #Kabarett #Interviews

Nürnberg. Aktuelle Interviews mit Kabarettisten - eine Auswahl: - Seit fast einem Jahr hält die Corona-Pandemie die Welt fest im Griff. Da verlässt einem schon mal der Mut oder auch der Humor. Eckart von Hirschhausen empfahl im Interview des Inforadio, wie sich die Krise mit Humor meistern lässt. Sein erster Tipp: Radikale Akzeptanz. "Erst mal akzeptieren, was ist und nicht sehr viel Zeit und psychische Energie damit zu vertun, gegen Dinge zu sein, die man grade nicht ändern kann." - Hans Well von der Gruppe Wellbappn sprach mit der Süddeutschen Zeitung über die schwierige Situation der Künstler und die notwendige Abgrenzung zu Corona-Leugnern.
Links: Eckart von Hirschhausen, Wellbappn, Interview Eckart von Hirschhausen, Interview Hans Well (von den Wellbappn)

 
 Tickets 
TicketsEckart von Hirschhausen
TicketsWellbappn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren