Kabarett-News.de News 12/2019
Hotels.com: Taste the Summer Sale! – Sparen Sie bis zu 40%

© SWR2
Tod unter Lametta - © SWR2Tod unter Lametta Teil 2 von SWR2
Ein Audio-Adventskalender mit Annette Frier, Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka und Kai Magnus Sting.

Stuttgart. Der SWR2 Audio-Adventskalender "Tod unter Lametta" ist 2018 zum ersten Mal erschienen und gleich mit dem "WDR Publikumspreis - Mein Hörbuch 2018" ausgezeichnet worden. Heuer gibt es die zweite Ausgabe - täglich geht ein grausiges Türchen auf: Vom 1. bis zum 24. Dezember sind 24 Adventskalender-Krimis im Radio, im Podcast und bei SWR2.de zu hören. Die Story: "Kurz vor Weihnachten in einem verschneiten Luxushotel im tiefsten Schwarzwald: Leute verschwinden spurlos. Ein Schneemensch geht um. Weihnachtsmann, Krampus, Christkind und viele andere Spitzbuben aus aller Welt tauchen auf, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Und dann wird auch noch der wertvollste Diamant der Welt, der "Geist der Weihnacht", gestohlen. Zu guter Letzt gibt's statt der Bescherung eine mörderische Schneeballschlacht. Mittendrin Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg (Jochen Malmsheier), der ins Christkindl-Kostüm schlüpfen und tief in seine kriminalistische Trickkiste greifen muss, um dieses Abenteuer zu überleben." Der Hörverlag hat das Hörspiel "Tod unter Lametta 2" als Audio-CD und Hörbuch-Download herausgegeben.
Links: Annette Frier, Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka, Kai Magnus Sting, Tod unter Lametta 2 (SWR2), Tod unter Lametta 2 - die CD

 
 Tickets 
TicketsAnnette Frier
TicketsBastian Pastewka
TicketsJochen Malmsheimer
TicketsKai Magnus Sting
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren