Kabarett-News.de News 09/2015

© Dieter Nuhr
Dieter Nuhr - © Dieter NuhrARD-Themenwoche "Heimat" mit Dieter Nuhr
Aufzeichung am 30.09., Sendung am 08.10.2015, 22.45 Uhr, ARD.

Berlin. "Nuhr daheim - Von und mit Dieter Nuhr" heißt der Beitrag von Dieter Nuhr zur ARD-Themenwoche "Heimat", die Anfang Oktober geplant ist. Aus der Ankündigung der Sendung: "Dieter Nuhr ist als Kabarettist Fachmann für das Thema Heimat, denn er fragt sich den ganzen Tag: Wo sind wir hier eigentlich? Zu den ARD-Themenwochen erstellt Dieter Nuhr traditionell ein Kabarettprogramm. Glück, Tod, Heimat - das sind seine Themen. Der Kabarettist ist froh, in Deutschland zu leben, denn hier wird er weder aufgrund freier Meinungsäußerung massakriert, noch wegen Ehebruchs gesteinigt. Als weitere Vorteile seiner Heimat freut sich Nuhr über fließend Warmwasser, Frieden und weitgehende Sicherheit vor Dengue-Fieber. Diese Freude möchte er gerne mit seinem Publikum teilen, gern auch im Rahmen der nächsten 150 ARD-Themenwochen."
Sendetermin in der ARD: 08.10.2015, 22.45 Uhr.
Die Aufzeichnung findet am Mittwoch, 30.09., um 19.30 und 21.15 Uhr statt im Westhafen Event- und Convention Center, Westhafenstr. 1, 13353 Berlin.
Links: Dieter Nuhr, RBB Veranstaltungen, Tickets "Nuhr daheim", Ticket Dieter Nuhr

 
 Tickets 
TicketsDieter Nuhr
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren