Kabarett-News.de News 04/2014

Neu von Lisa Eckhart:  

Mehr Neues

Das Hörbuch zum Roman Omama von Lisa Eckhart ab 28.8. bei thalia.de   Der Roman Omama von Lisa Eckhart ab 17.8. bei thalia.de

© Lukas Beck
Thomas Maurer - © Lukas BeckVideo-Tipp: Die zensierte BÖsterreich-Folge mit Maurer, Palfrader, Ofczarek
...sie durfte wegen eines zu großen "Requisits" nicht in die TVthek des ORF.

Wien (A). Was regen sich die Österreicher nur so auf? Wegen einer Satirefolge von "BÖsterreich", in der länger ein männliches Glied zu sehen ist - laut des betroffenen Schauspielers Thomas Maurer war es nicht echt - wurde die "BÖsterreich"-Folge nicht in die ORF-TVThek übernommen. Grund war für den ORF "die lange explizite Darstellung eines nackten männlichen primären Geschlechtsteils in der langen Eingangssequenz". Aber die Aufregung ist irgendwie nicht ganz verständlich, denn die Szene ist so absurd, dass das "Requisit" reine Nebensache ist ;-) Die "BÖsterreich"-Folge ist inzwischen bei Youtube verfügbar.
Links: Thomas Maurer, Robert Palfrader, Nicholas Ofczarek (wikipedia.org), Die "BÖsterreich"-Folge 2 (youtube.com)

 
 Tickets 
TicketsRobert Palfrader
TicketsThomas Maurer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren