Kabarett-News.de News 08/2020

© dtv
Vince Ebert Broadway statt Jakobsweg - © dtvNeues von Vince Ebert: "Broadway statt Jakobsweg" (Buch + CD)
Im neuen Werk von Vince Ebert berichtet er über Entschleunigung auf andere Art... + weitere Neuerscheinungen von Gunter Böhnke, Lisa Eckhart, Fil, Jürgen von der Lippe, René Marik, Andreas Rebers und Moses Wolff.

Nürnberg. Eine Übersicht über aktuelle neue Bücher und CDs von Kabarettisten & Comedians: Im Juli erschienen die Live-Lesung "Nudel im Wind" von Jürgen von der Lippe und die Andreas-Rebers-Box "Deja vu" von Andreas Rebers. Im August erschienen bisher Bücher von Gunter Böhnke "Das mach ich doch im Schlaf", Fil "Worte über Orte" und Moses Wolff "Liebe machen". In der zweiten Monatshälfte erscheinen Lisa Eckharts Lesung ihres ersten Romans "Omama" (die Buchversion kommt ebenfalls) sowie die Lesung von René Marik "Wie einmal ein Bagger auf mich fiel". Und Vince Ebert meldet sich von seiner Auszeit in den USA zurück mit der Lesung von "Broadway statt Jakobsweg", dazu erscheint im September auch das Taschenbuch.
Links: Vince Ebert, Lisa Eckhart, Fil, Jürgen von der Lippe, Rene Marik, Andreas Rebers, Gunter Böhnke, Moses Wolff, Alle aktuellen Neuerscheinungen, Neuerscheinungen Vorschau

 
 Tickets 
TicketsAndreas Rebers
TicketsFil
TicketsJürgen von der Lippe
TicketsLisa Eckhart
TicketsRene Marik
TicketsVince Ebert
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren