Kabarett-News.de News 10/2013

© Daniel Porsdorf
Kurt Kröemer - © Daniel PorsdorfVideo-Tipps: Kurt Krömer und Thomas Pigor
Nachruf auf Krömer und Chanson des Monats Oktober von Thomas Pigor.

Berlin. "Kurt Krömer ist tot" - mit diesen Worten begann der fiktive "Nachruf" auf den Berliner Komiker, mit dem er die letzte Sendung der 2. Staffel seiner "Kurt Krömer Show" beendete. Ist er aber nicht :-) Thomas Pigor verleiht im Monat Oktober seine eigenen Nobelpreise: "Wenn jetzt Hinz und Kunz Nobelpreise verleihn, dann lass ich mir das nicht zweimal gesagt sein. Achtung Leute, jetzt wirds intressant. Jetzt gebe ich meine Nobelpreisträger bekannt..." Einen Nobelpreis fürs Küssen, für Problemverdrängung, für Urlaub & Freizeit...
Links: Kurt Krömer, Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn, "Nachruf" ;-) auf Kurt Krömer - am Ende seiner letzten Show, Die letzte "Kurt Krömer Show" vom 12.10., Thomas Pigors Chanson "Nobelpreise"

 
 Tickets 
TicketsKurt Krömer
TicketsThomas Pigor & Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren