Kabarett-News.de News 12/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© SWR Tom Öttle
Spätschicht - © SWR Tom ÖttleVideo-Tipp: Spätschicht vom 11.12.
...mit Moderator Florian Schroeder und seinen Gästen Michael Mittermeier, Paul Panzer, Mathias Richling, Philip Simon und Michael Hatzius.

Nürnberg. Unser Video-Tipp ist dieses Mal eine Perle der Kleinkunst und des Kabaretts, die für alle außerhalb des Sendegebiets des SWR bisher im Verborgenen schlummerte. Aber seit Kurzem ist sie auch in der ARD zu sehen. Man muss fast den Eindruck haben, die Sendung hätte sich in der Vorweihnachtszeit besonders herausgeputzt. In der Folge vom 11.12. jedenfalls hatte Moderator Florian Schroeder nur hochkarätige Gäste eingeladen: Michael Mittermeier, Paul Panzer, Mathias Richling, Philip Simon und Michael Hatzius mit seiner Echse.
Links: Michael Mittermeier, Paul Panzer, Mathias Richling, Philip Simon, Michael Hatzius, Spätschicht 11.12. ganze Sendung, Spätschicht 11.12. Clips

 
 Tickets 
TicketsMathias Richling
TicketsMichael Hatzius
TicketsMichael Mittermeier
TicketsPaul Panzer
TicketsPhilip Simon
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren