Kabarett-News.de News 01/2016

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Axl Klein Henning Kaiser
Carolin Kebekus - © Axl Klein Henning KaiserDie unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von... - neue Staffel
WDR Sketch-Comedy geht in die zweite Staffel u.a. mit Carolin Kebekus, Wigald Boning und Bernhard Hoecker.

Köln. Die WDR Sketch-Comedy "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..." (#DUEILV) geht in die zweite Staffel. Ein paar Neuerungen sind zu verzeichnen: #DUEILV kommt jetzt immer am späten Samstag Abend und wurde auf 30 Minuten verkürzt. In der neuen Staffel soll es auch Live-Sketche geben. Die Gäste sind Carolin Kebekus, Palina Rojinski, Katrin Bauerfeind, Wigald Boning, Ross Antony und Bernhard Hoecker. In der Auftaktsendung am 13.02., 23:15 Uhr, ist Comedienne Carolin Kebekus zu Gast. Die weiteren fünf Folgen werden wöchentlich gesendet, aber bereits um 22:45 Uhr. Die letzte Folge am 19.03. kommt noch etwas früher um 22:30 Uhr. Das Leben des Gastes setzen Hendrik von Bültzingslöwen, Samy Challah, Laura Schwickerath, Alexander Wipprecht und Neuzugang Kathrin Osterode in Szene.
Links: Carolin Kebekus, Wigald Boning, Bernhard Hoecker, #DUEILV (wdr.de)

 
 Tickets 
TicketsBernhard Hoecker
TicketsCarolin Kebekus
TicketsWigald Boning
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren