Kabarett-News.de News 09/2017

© Robert Recker
Malediva - © Robert ReckerKein Comeback für Malediva
Alle Auftritte von Malediva wurden storniert. Lo Malinke von Malediva begründete die Entscheidung mit der erneuten Erkrankung seines Bühnenpartners.

Berlin. Lo Malinke von Malediva schrieb bei Facebook, dass sein Bühnenpartner Tetta Müller erneut erkrankt ist. Aufgrund seiner Erkrankung wird er "endgültig... nie wieder auf die Bühne zurückkehren". Er erklärte bei Facebook sehr ausführlich die Hintergründe für diese Entscheidung. Und er bat alle Fans, Zuschauer und Freunde: "Bitte, verzeiht mir die schlechte Nachricht".
Links: Malediva, Jo Malinkes Absage (FB), Video Malediva "Der Tag an dem Du fortgehst", Malediva Youtube Channel

 
 Tickets 
TicketsMalediva
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Galeria.de: Jetzt Angebote entdecken

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren