Kabarett-News.de News 04/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Hagen Schnauss
Willy Astor - © Hagen SchnaussWilly Astor: "Ich mache das, was raus muss"
Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche mit Willy Astor, Enissa Amani, Hennes Bender, Marius Jung und Christian Springer.

Nürnberg. Interviews mit Kabarettisten und Comedians der letzten Woche - eine Auswahl: - "Die Oberbadische" fragte Willy Astor, woher seine Liebe zur deutschen Sprache kommt, woher er seine Inspirationen nimmt und worum es in seinem Programm "Reim Time" geht. Auf die Frage, ob ihm bei seinen musikalischen Auftritten die Gitarrenmusik wichtiger ist oder sein Liedermacher-Programm, sagte er: "Das sind alles meine Babies. Es wäre schwierig, sich da entscheiden zu müssen... Ich mache das, was raus muss. Und grundsätzlich möchte ich zeigen, was ich kann." - Im Gespräch mit dem Medien-Dienst "TV Wunschliste" verriet Enissa Amani, welche Erfahrungen sie auf deutschen und internationalen Comedybühnen gemacht hat, wie sie rückblickend ihre ProSieben-Shows bewertet und inwiefern sie sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. - Mit "Dingenskirchen" hat Hennes Bender den Asterix-Klassiker "Die Trabantenstadt" ins Ruhrdeutsche übersetzt. Warum das Ruhrgebiet ebenso besetzt sei wie das alte Gallien, erzählte Bender dem WDR im Interview. Auch als Audio-Interview (10:30 Min.). - Marius Jung sprach mit der "Norddeutschen" über den Rassismus im Alltag und über die Möglichkeiten, als Künstler mit dem Thema umzugehen. - Christian Springer gab dem Online-Magazin inFranken.de ein großes Interview über Kabarett, die Welt und alles andere.
Links: Willy Astor, Enissa Amani, Hennes Bender, Marius Jung, Christian Springer, Interview Willy Astor, Interview Enissa Amani, Interview Hennes Bender, Interview Marius Jung, Interview Christian Springer, Tickets für Willy Astor, Tickets für Enissa Amani, Tickets für Hennes Bender, Tickets für Marius Jung, Tickets für Christian Springer

 
 Tickets 
TicketsChristian Springer
TicketsEnissa Amani
TicketsHennes Bender
TicketsMarius Jung
TicketsWilly Astor
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren