Kabarett-News.de News 06/2015
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Dave Davis
Dave Davis - © Dave DavisDave Davis: "In meinem Programm ist vor allem schwarzer Humor"
...sagte er im Interview der Kölner Rundschau. Plus weitere Interviews mit HG Butzko, Ottfried Fischer und Mathias Richling.

Nürnberg. Im Interview der Kölner Rundschau sprach der Kölner Comedian Dave Davis über seine Paraderolle, den Klomann Motombo und seine Gefühle als schwarzer Comedian in Deutschland. Auf die Frage, was das Publikum bei seinem Programm erwartet, war seine Antwort: " In meinem Programm kommt einfach alles vor: Comedy, Kabarett - und vor allem schwarzer Humor!"
Mit HG Butzko sprach die WAZ über sein aktuelles Programm, über Inspirationen und die Liebe zum Pott.
Am Sonntag stellte Ottfried Fischer mit Band sein neues Programm "Otti operettet die Welt!" vor. Er hat die Lust am Singen entdeckt, wie er im AZ-Exklusiv-Interview erzählt.
Kabarettist Mathias Richling sprach mit den Westfälischen Nachrichten über G7-Gipfel, Comedy und kritische Politiker.
Links: Dave Davis, HG Butzko, Ottfried Fischer, Mathias Richling, Interview Dave Davis, Interview HG Butzko, Interview Ottfried Fischer, Interview Mathias Richling

 
 Tickets 
TicketsDave Davis
TicketsHG Butzko
TicketsMathias Richling
TicketsOttfried Fischer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren