Kabarett-News.de News 02/2021

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Günter Schmied
Christian Springer - © Günter SchmiedChristan Springer: "Ohne Bühne kann ich nicht sein"
Kabarett-Interviews mit Christian Springer, Luise Kinseher und Paul Pizzera.

Nürnberg. Aktuelle Interviews mit Kabarettist*innen - eine Auswahl: Christian Springer sprach im Hallo-Interview über sein Projekt "Ein Lied für Beirut" und darüber, was sein Antrieb in dieser Zeit ist. Ob es ihm noch Spaß macht, Kabarett zu spielen, wurde er gefragt. Seine Antwort: "Ohne Bühne kann ich nicht sein. Mein Antrieb ist das Schreiben. Für die Demokratie... Dieter Hildebrandt hat sich ein Leben lang gegen Rechts eingesetzt. Dieses Vermächtnis müssen wir weitertragen." - Der Merkur unterhielt sich mit Luise Kinseher über die Zeit ohne Publikum und Applaus. - Im ausführlichen Gespräch mit den "Helden der Freizeit" erzählte Paul Pizzera über jene Gigs, die er niemals vergessen wird, was er besonders an den momentan nicht stattfindenden Shows vermisst und verrät mit einem Teaser seine Pläne für das Jahr 2021.
Links: Christian Springer, Luise Kinseher, Paul Pizzera, Interview Christian Springer, Interview Luise Kinseher, Interview Paul Pizzera

 
 Tickets 
TicketsChristian Springer
TicketsLuise Kinseher
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren