Kabarett-News.de News 08/2020
Hotels.com: Taste the Summer Sale! – Sparen Sie bis zu 40%

© Markus Barth WDR
Markus Barth - © Markus Barth WDRVideo-Tipp: Markus Barth "Haha... Moment, was?"
Der Kabarettist unterhält 88 Minuten lang und das sehr witzig und intelligent, wie man es von seiner WDR-Satireshow "Soweit dazu" gewohnt ist.

Köln. Der Kabarettist Markus Barth zeigte kürzlich im WDR Fernsehen sein Programm "Haha... Moment, was?". Die Beschreibung: "'Haha... Moment, was?' - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und 'Oh verdammt, die meinen das ernst!'. Zwischen 'Du verarschst mich doch!' und 'Hui, du machst das aber hartnäckig!'. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Biomarkt und im Weißen Haus, auf Kölner Radwegen und ungarischen Campingplätzen." Intelligent, witzig, sehr sehenswert!
Links: Markus Barth, Video Markus Barth "Haha... Moment, was?"

 
 Tickets 
TicketsMarkus Barth
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren