Kabarett-News.de News 09/2012

© Thomas Willemsen
Herbert Knebels Affentheater - © Thomas WillemsenHerbert Knebels Affentheater - Das Jubiläum 25 Jahre
...wird am 29.06.2013 gefeiert in der Grugahalle in Essen.

Essen. Ende Juni 2013 feiert die Musik-Kabarett Gruppe "Herbert Knebels Affentheater" ihr 25jähriges Bühnenjubiläum. Sie laden alle Fans ein, den Tag mit ihnen zu feiern: "Liebe Fans von uns, am 29.06.2013 isset soweit! Keine Angst, nich der Weltuntergang. Der is ja schon am 21.12.2012, wie uns ja die vom Maya-Kalender versichern. Ma gut, dat der Vorverkauf jetz schon beginnt. Nich für den Weltuntergang, der is ja für lau. Sondern für die Jubiläumsveranstaltung '25 Jahre Herbert Knebels Affentheater'. Wer hätte dat vor 25 Jahre gedacht, dat man da 25 Jahre von leben kann?! Wir können uns noch gut erinnern an unsern ersten Auftritt damals inne Zeche Carl in Altenessen vor 100 entgeisterten Zuschauern, wo wir noch gedacht haben, hoffentlich wollen die ihr Geld nich zurück! Damals noch D-Mark! Tja, aber dann lief et doch besser als erwartet. Landauf, landab liefen se uns die Bude ein, so dat wir sogar auch ma in Duisburg oder Dortmund spielen mussten. Das war sie also, die große, weite Welt! Und zum 25-jährigen Jubiläum lassen wir et ma richtig krachen! Zur Feier des Tages ham wir eine legendäre, sagenumwobende Lokalität angemietet: Die Grugahalle! En Ort, wo sich schon alle Showgrößen die Klinke inne Hand gedrückt haben.
Und damit der Abend inne Grugahalle auch wat wird, ham wir noch en paar Künstlerkollegen eingeladen, die uns über die Jahre übern Weg gelaufen sind, und die wir auch selber gut finden. Die da wären ... ja, da lasst euch ma überraschen! Wir sind selbs gespannt! Also, Leute, merkt euch den Datum! Und kommt bloß! Weil, dat war nich billig, den Gruga-Schuppen da anzumieten. Und zieht euch wat Vernünftiges an! Der WDR filmt dat und zeigt dat auch im Fernseh!
Bis dahin, in Liebe, die Boys vom Affentheater"
Links: Herbert Knebels Affentheater

 
 Tickets 
TicketsHerbert Knebels Affentheater
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Galeria.de: Jetzt Angebote entdecken

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren