Kabarett-News.de News 12/2019

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Sascha Baumann ZDF
Otto Waalkes - © Sascha Baumann ZDFOtto Waalkes: Die Bühne ist für ihn "ein Jungbrunnen"
Interviews mit Otto Waalkes, Klaus Birk, Thomas Maurer und Manuel Rubey.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Otto Waalkes sprach mit t-online.de über Tabugrenzen, Lampenfieber, eine Panne beim Live-Auftritt und über seine 2021er Tournee. Er ist jetzt 71 Jahre alt, aber er sagt: "Dies ständige Interagieren mit dem Publikum, die Gänge auf der Bühne, die Konzentration, die Musik: Das ist Hochleistungstraining, aber für mich ist es auch ein Jungbrunnen. Dies Glücksgefühl, wenn alles läuft wie von selbst." - Der Schwarzwälder Bote sprach mit dem Comedian Klaus Birk über sein Spezial-Programm, über die Kabarett-Szene in diesem Land und auch über Weihnachtswünsche. - Kabarettist Thomas Maurer redete mit dem Kurier über sein neues Solo "Woswasi", Klimawandel, SPÖ-Dilemma und FPÖ-Paranoia. - Der Schauspieler und Kabarettist Manuel Rubey sprach mit dem oeticket.blog über den kreativen Schaffensprozess an seinem neuen Solo-Programm "Goldfisch", die Unterschiede zwischen Film und Bühne und wie lustig ihn seine eigene Familie findet.
Links: Otto Waalkes, Thomas Maurer, Klaus Birk, Manuel Rubey, Interview Otto Waalkes, Interview Klaus Birk, Interview Thomas Maurer, Interview Manuel Rubey

 
 Tickets 
TicketsOtto Waalkes
TicketsThomas Maurer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren