Kabarett-News.de News 08/2014
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Trottoir-online.de
Trottoir-online Burlesque - © Trottoir-online.deJetzt neu: Kleinkunstmagazin Trottoir-Online 02/2014
Schwerpunkt-Thema Burlesque - Interview mit Evi Niessner. Vorbericht zu neuem Programm von Severin Groebner.

Köln. Titelstory der aktuellen Ausgabe 02/2014 des Kleinkunstmagazins Trottoir-Online ist ein Interview mit Evi Leupold (vom Duo "Evi und das Tier") über das Thema Burlesque. Eine ausführliche und persönliche Auseinandersetzung mit einem Genre, das oft an den Rand der Political Correctness gestellt wird - aber sich auch gerne dort aufhält.
In der Rubrik "News Events" gibt es u.a. einen Vorbericht über Severin Groebners neues Programm "Vom kleinen Mann der wissen wollte wer ihm auf den Kopf g'schissen hat", dessen Premiere am 09.11. im nürnberger burgtheater stattfinden wird.
Links: Evi und das Tier, Severin Groebner, Trottoir-Online 02/2014

 
 Tickets 
TicketsSeverin Groebner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Galeria.de: Jetzt Angebote entdecken

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren