Kabarett-News.de News 12/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Stephan Pick
Lisa Feller - © Stephan PickLisa Feller: "Alle anderen Kabarett-Sendungen sind erleichtert"
...dass es "Ladies Night" als TV-Bühne für Frauen gibt, sagte sie in einem Interview. Weitere Kabarett- & Comedy-Interviews mit Ohne Rolf, Max Uthoff und Sigi Zimmerschied.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Die Westfälischen Nachrichten sprachen mit Lisa Feller über ihre neue Rolle als eine von drei Nachfolgerinnen von Gerburg Jahnke als Moderatorin von "Ladies Night", was sie bei der Sendung anders machen will und was ihre nächsten Pläne sind. Auf die Frage, ob es "Ladies Night" wirklich geschafft hat, Comediennes eine Bühne im Fernsehen zu geben, antwortete sie, man habe das Gefühl "...alle anderen Kabarett-Sendungen sind erleichtert, denn da gibt es ja eine Bühne für Frauen... Weil es ... Frauen ... schwerer haben in der Comedy-Branche, ist es ein Geschenk, dass es diese Sendung gibt." - Die Schrift ist der Kern des Kabarett-Programms des Duos Ohne Rolf, das ganz ohne Sprache auskommt, dafür aber viele Bogen Papier benötigt. Die Badische Zeitung sprach mit Christof Wolfisberg, der mit Jonas Anderhub als Ohne Rolf auf der Bühne steht, über die Wurzeln und das Wesen dieser Kunst. - Max Uthoff sprach mit dem Magazin "Melodie & Rhythmus" über sein neues Programm "Moskauer Hunde" und was er dabei tut, damit das Publikum "nicht aussteigt". - Sigi Zimmerschied beantwortete dem TV-Sender TRP1 im Interview u.a. die Fragen, wie er sich selbst beschreiben würde und wie er zum Kabarett kam.
Links: Lisa Feller, Ohne Rolf, Max Uthoff, Sigi Zimmerschied, Interview Lisa Feller, Interview Ohne Rolf, Interview Max Uthoff, Interview Sigi Zimmerschied, Tickets für Lisa Feller, Tickets für Ohne Rolf, Tickets für Max Uthoff, Tickets für Sigi Zimmerschied

 
 Tickets 
TicketsLisa Feller
TicketsMax Uthoff
TicketsOhne Rolf
TicketsSigi Zimmerschied
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren