Kabarett-News.de News 06/2018
design-bestseller.de

© Piper Verlag
Bruno Jonas - © Piper VerlagNeuerscheinungen 1. Halbjahr 2018
Neue CDs von Badesalz, Sebastian Krämer und Jürgen von der Lippe sowie eine neue DVD von Jürgen von der Lippe. Neue Buch-Veröffentlichunge gab es von Otto Waalkes, Hennes Bender und Bruno Jonas.

Nürnberg. Die "seltenste" Neuerscheinung ist sicher die neue CD "Mailbox-Terror" des Comedy-Duos Badesalz. Denn die letzte Badesalz CD wurde vor 14 Jahren veröffentlicht. Die neue CD erschien am 15.6. - Sein 25jähriges Bühnen-Jubiläum begeht Sebastian Krämer mit einer neuen CD "25 Lieder aus 25 Jahren". VÖ-Termin war am 25.5. - wir berichteten. - Jürgen von der Lippe wurde kürzlich 70 - aus diesem Anlass gab es eine CD mit einer Live-Vorleseshow mit JvdL und eine DVD mit seinem aktuellen Bühnenprogramm "Wie soll ich sagen...?". VÖ war im April. - Im Juli wird auch Otto Waalkes 70 Jahre alt. Neben einer "70 Jahre Otto Box", wahlweise mit oder ohne rosa Plüsch-Ottifanten, erschien im Mai die Ottobiografie "Kleinhirn an alle". Untertitel: "Nach einer wahren Geschichte". - Hennes Bender hat einen Asterix-Comic neu übersetzt. Er ist im April in der Reihe "Asterix Mundart" erschienen. "Die Trabantenstadt" jetzt als "Dingenskirchen" (Ruhrdeutsch IV). - Bruno Jonas ist wieder einmal allen voraus und hat im Mai eine "Gebrauchsanweisung für das Jenseits" veröffentlicht. Sagradi - woher weiß er das?
Natürlich gab es noch viel mehr Neuerscheinungen - eine weitere Auswahl gibt es unter dem Link "Neuerscheinungen".
Links: Badesalz, Sebastian Krämer, Jürgen von der Lippe, Otto Waalkes, Hennes Bender, Bruno Jonas, Badesalz CD Mailbox-Terror, Sebastian Krämer CD "25 Songs aus 25 Jahren", Jürgen von der Lippe CD Livelesung, Jürgen von der Lippe DVD "Wie soll ich sagen...?", Otto Waalkes Buch "Kleinhirn an alle", Hennes Bender/Albert Uderzo - Asterix Ruhrdeutsch IV "Dingenskirchen", Bruno Jonas Taschenbuch "Gebrauchsanweisung für das Jenseits", Neuerscheinungen

 
 Tickets 
TicketsBadesalz
TicketsBruno Jonas
TicketsHennes Bender
TicketsJürgen von der Lippe
TicketsOtto Waalkes
TicketsSebastian Krämer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren