Kabarett-News.de News 11/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Hape Kerkeling
Hape Kerkeling - © Hape KerkelingKerkeling: "Es hat Spaß gemacht, mit Bully zu drehen"
Kabarett- und Comedy-Interviews mit Hape Kerkeling, Helene Bockhorst, Roland Düringer und Atze Schröder.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Hape Kerkeling kommt mit "Die Eiskönigin 2" zurück ins Kino - zumindest als Stimme von Schneemann Olaf. Mit der B.Z. sprach er über das Älterwerden, das Kind in ihm und sein nächstes Buch. Als er gefragt wurde, weshalb er einen Film gedreht hat, obwohl er sich aus dem Showgeschäft zurückziehen wolle, antwortete er: "Nein, ich habe gesagt, dass ich keine großen Shows mehr mache. Aber alles andere, wenn sich das ergibt, immer wieder gern. Es hat viel Spaß gemacht, mit Bully zu drehen." - Seit gut einem Jahr ist Helene Bockhorst mit ihrem ersten Solo-Programm "Die wunderbare Welt der Therapie" auf Tournee und nimmt auf der Bühne kein Blatt vor den Mund. Die WAZ befragte sie u.a. nach ihren Erfahrungen als erfolgreicher Newcomer im Humorgeschäft. - Mit wem er gerne einen Abend verbringen würde, was er machen würde, wenn er einen Tag eine Frau sein könnte und wann er das letzte Mal geweint hat - Kabarettist Roland Düringer stellte sich dem Interview des Wiener Kurier. - "Echte Gefühle" verspricht Comedian Atze Schröder in seinem neuen Programm. Derzeit laufen einige Preview-Shows. Darüber sprach er mit der Nordwest-Zeitung.
Links: Hape Kerkeling, Helene Bockhorst, Roland Düringer, Atze Schröder, Interview Hape Kerkeling, Interview mit Helene Bockhorst, Interview Roland Düringer, Interview Atze Schröder

 
 Tickets 
TicketsAtze Schröder
TicketsHape Kerkeling
TicketsHelene Bockhorst
TicketsRoland Düringer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren