Kabarett-News.de News 04/2015
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Robert Peres
Günther Paal - © Robert PeresGünther "Gunkl" Paal gewann den Spaßvogel der Ybbsiade
Den Preis überreichte Joesi Prokopetz, der Intendant des in Ybbs stattfindenden Kabarettfestivals Ybbsiade am 19.4.

Ybbs (A). Bis zuletzt wurde der Preisträger der "Spaßvogels"des Kabarettfestivals "Ybbsiade" geheim gehalten. Auch das Publikum während der Preisverleihung am 19.04. war überrascht über den Preisträger "Gunkl" alias Günther Paal. Der Preis wurde vom Intendanten des Ybbser Festivals, dem Kabarettisten und Prof. Joesi Prokopetz und vom Ybbser Bürgermeister Alois Schroll überreicht. "Dass Günther Paal den Spaßvogel bekommt, war eine klare Entscheidung und im Grunde längst überfällig. Ein Kabarettist und Satiriker, bei dem man nach der Vorstellung gescheiter ist, ist wundervoll! Einer muss ja den Bildungsauftrag erfüllen!", begründete Joesi Prokopetz die Wahl der Jury.
Links: Günther Paal, Joesi Prokopetz, Info zum Ybbser Spaßvogel (ybbsiade.at)

 
 Tickets 
TicketsJoesi Prokopetz
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren