Kabarett-News.de News 03/2021
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Dirk Eidner ZDF
Claus von Wagner und Max Uthoff - © Dirk Eidner ZDFVideo-Tipp: Die Anstalt vom 16.3.
In der Ausgabe vom März 2021 ging es um Tarifautonomie im Gesundheitswesen und Impfstoffentwicklung. Es wirkten mit: Max Uthoff, Claus von Wagner, Sonja Kling und Timo Wopp.

München. In der März-Ausgabe der "Anstalt" waren wieder Max Uthoff und Claus von Wagner dabei, Gäste waren Sonja Kling - zum dritten Mal dabei - und Timo Wopp - es war sein 5. Besuch der Anstalt. Zum Inhalt: Max Uthoff wird aus dem Schlaf gerissen und ist plötzlich Kanzler. Ist etwa alles nur ein Traum? Im Kanzleramt bekommt er es mit deutscher Bürokratie und Tarifverhandlungen in der Altenpflege zu tun. Die Anstalt widmet sich außerdem der Welthandelsorganisation WTO und ihrer Rolle bei der Impfstoffverteilung.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Timo Wopp, Sonja Kling, Die Anstalt, Video Die Anstalt 16.3. (verfügbar bis 23.3.2022)

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsTimo Wopp
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren