Kabarett-News.de News 05/2014

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Robert Recker
Malediva - © Robert ReckerSehr schade: Aus für Malediva
Tetta Müller und Lo Malinke haben sich entschlossen "Malediva endgültig zu beenden" :-(

Berlin. Seit vergangenem Wochenende war hier und da von Krankheit eines Malediva-Mitglieds zu lesen, eine offizielle Bestätigung gab es jedoch nicht. Aber bundesweit stornierten sehr viele Theater die Malediva-Auftritte in ihrer Programm-Vorschau. So entfielen z.B. beim Berliner Tipi fast alle Juni Termine. Seit heute, 21.05., ist es offiziell: Malediva wird nicht mehr auftreten. Das kommt um so überraschender, als Tetta und Lo noch am 09.05. in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" einträchtig, gesund und munter plauderten und scheinbar ganz locker von sich und ihren Aktivitäten erzählten (Video siehe Links). Aber seit 21.5. steht Folgendes auf ihrer Homepage: "Liebe Freunde,
Tetta Müller ist leider erkrankt. Daher mussten wir alle für 2014 geplanten Malediva-Shows absagen. Da Tettas Genesung Vorrang hat, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, keine neuen Auftritte mehr zu planen und Malediva endgültig zu beenden. Malediva war immer mehr als ein Kleinkunstprojekt. Für uns war es Familie, Freundeskreis, und die große Liebe unseres Lebens. Dass wir in dieser Kombination fast 18 Jahre lang auf der Bühne stehen durften, haben wir stets als großes Privileg empfunden. Es bleibt uns nur noch, Danke zu sagen für Eure Zuneigung, Eure Begeisterung, und Eure Treue. Wir werden Euch vermissen.
Und macht Euch keine Sorgen: Tetta wird wieder ganz gesund werden - wir können fast schon das Meer sehen... (Tetta und Lo)".
Wir wünschen von ganzem Herzen eine gute Besserung!
Links: Malediva, TV-Sendung "Volle Kanne" mit Malediva (ZDF Mediathek)

 
 Tickets 
TicketsMalediva
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Galeria.de: Jetzt Angebote entdecken

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren