Kabarett-News.de News 10/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Roland Soldi
Christine Prayon - © Roland SoldiVideo-Tipps zur "Anstalt"
Tipps zu den letzten Sendungen und zu den Gästen vom 23.10.: Christine Prayon, Moritz Neumeier und Klaus Eckel.

München. Die nächste "Anstalt" steht schon vor der Tür - der Sendetermin ist Dienstag, 23.10., 22:15 Uhr. Da ist noch ein wenig Zeit, sich die letzten Sendungen oder wenigstens die Highlights noch einma anzusehen - siehe Link. Und man kann sich auch die Videos der kommenden GästInnen ansehen: Christine Prayon, Moritz Neumeier und Klaus Eckel. Sie können ja in der Anstalt nur wenig von ihrem "normalen" Pogramm zeigen. Aber bei Youtube sind einige finden.
Links: Christine Prayon, Moritz Neumeier, Klaus Eckel, Video Die Anstalt, Video Christine Prayon, Video Moritz Neumeier, Video Klaus Eckel

 
 Tickets 
TicketsChristine Prayon
TicketsKlaus Eckel
TicketsMoritz Neumeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren