Kabarett-News.de News 03/2020
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Christine Fiedler
Michael Hatzius - © Christine FiedlerVideo-Tipp: Michael Hatzius & seine Echse
3sat zeigte Michael Hatzius und sein aktuelles Programm "Echsoterik" - "von bissig bis lakonisch" (3sat). Sehen Sie das Video bis 21.3.2021.

Mainz. Unser heutiger Video-Tipp: 3sat präsentierte aus dem Mainzer "unterhaus" den Auftritt von Michael Hatzius mit den Höhepunkten seines aktuellen Programms "Echsoterik". 3sat schrieb über den Inhalt: "Die Echse kommentiert mit ihrer urzeitlichen Lebenserfahrung von bissig bis lakonisch alles, was die Menschheit bisher Existenz an Möglichem und Unmöglichem geleistet hat, und zieht dabei genüsslich an ihrer Zigarre. Das Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit, legt uns die Karten auf den Tisch. Vollständig erleuchtet und bestens ins Licht gerückt durch den mehrfach ausgezeichneten Puppenspieler Michael Hatzius, der gekonnt in der Aura des großmäuligen Reptils zu verschwinden scheint. Aber auch die anderen Tiere in seinem Programm stellen den Zuschauer vor die großen gesellschaftlichen Fragen: Wer führt wen, und was hält die Welt im Innersten zusammen?"
Links: Michael Hatzius, Video Michael Hatzius, Tickets für Michael Hatzius

 
 Tickets 
TicketsMichael Hatzius
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren