Kabarett-News.de News 04/2012

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Heinrich Del Core
Heinrich Del Core - © Heinrich Del CoreZwei Krähen für Del Core
Je eine Tuttlinger Krähe ging an Heinrich Del Core, Stefan Waghubinger und Zärtlichkeiten mit Freunden. Die Publikums-Krähe ging ebenfalls an Heinrich Del Core.

Tuttlingen. Die Preisträger der "Tuttlinger Krähe" des Jahres 2012 stehen fest. Sie konnten am 22.04. im Finale ihre Preise entgegen nehmen. Es sind: Heinrich Del Core (1. Preis), Stefan Waghubinger (2.) und Zärtlichkeiten mit Freunden (Sonderpreis). Moderator war Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser, der Vorjahressieger. Die Preisverleihung fand in der Angerhalle Tuttlingen-Möhringen mit einem Rahmenprogramm statt. Die Preisträger zeigten dabei noch einmal Ausschnitte aus ihren Darbietungen. Erst danach erfolgte die Bekanntgabe des Gewinners und die Reihenfolge der Preisvergabe.
Links: Stefan Waghubinger, Zärtlichkeiten mit Freunden, Heinrich Del Core (alias Heini Öxle)

 
 Tickets 
TicketsStefan Waghubinger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren