Kabarett-News.de News 01/2019
design-bestseller.de

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDFDie Gäste der ZDF Satiresendung "Die Anstalt" vom 29.1.2019
...sind Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick.

München. Das Thema der ZDF Satire "Die Anstalt" ist bis zur Sendung geheim. Bei den Gästen ist man etwas weniger verschwiegen. Die Gäste der nächsten Sendung wurden nun offiziell vom ZDF bekannt gegeben: In der "Anstalt" am 29.01. sind Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick zu Gast. Die Gäste der "Anstalt" bekommen mit ihrem üblichen Solo-Auftritt die Möglichkeit, einen Ausschnitt ihrer eigenen Programme in der "Anstalt" zu zeigen, der aber auch zum Thema der Sendung passen sollte. Aber hauptsächlich werden sie in die Handlung der Sendung eingebunden und müssen ganz neue Texte lernen. Deshalb werden bis zu zwei Tage für die Proben reserviert. Am Abend vor der Sendung findet eine öffentliche Probe vor Publikum in den Münchner Bavaria-Studios statt. Karten für die Generalproben und Aufzeichnungen sind bereits ausverkauft.
Wer diese Gäste einmal mit einem abendfüllenden Programm live erleben will, findet eine Auswahl von Auftrittsterminen unter den Links "Tickets für...".
Links: Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal, Uta Köbernick, Die Anstalt (zdf.de), Tickets für Matthias Egersdörfer, Tickets für Benaissa Lamroubal, Tickets für Uta Köbernick

 
 Tickets 
TicketsBenaissa Lamroubal
TicketsMatthias Egersdörfer
TicketsUta Köbernick
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren