Kabarett-News.de News 04/2017

© Gerald von Foris
Hannes Ringlstetter - © Gerald von ForisRinglstetter: "Es ist so anstrengend wie erwartet"
Hannes Ringlstetter (Bild) über seine wöchentliche Sendung "Ringlstetter". Interviews gab es in der letzten Woche mit Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner, Eva Eiselt, Gernot Hassknecht alias Hans Joachim Heist, Rolf Miller, Arnulf Rating und Andreas Rebers.

Nürnberg. Kabarett-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Die Münchner AZ sprach mit den Musikkabarettisten Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner über ihre gemeinsamen Auftritte, wie es dazu kam und über die wöchentliche Sendung "Ringlstetter". Auf die Frage, ob er den Aufwand für seine Sendung unterschätzt habe, sagte er: "Na, es ist genau so anstrengend, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich wollte es halt ausprobieren. Ich lerne auch sehr viel dabei." - Zwischen den Träumen der Bundeskanzlerin und den Ansichten des Rentners Udo entwirft die Kabarettistin Eva Eiselt eine bunt blühende Spielwiese für nachhaltiges Kabarett. Darüber sprach sie mit der Rhein-Neckar-Zeitung. - Im Interview der Neuen Osnabrücker Zeitung verriet der Schauspieler Hans-Joachim Heist, welches Verhältnis er zu der Rolle Gernot Hassknecht hat und warum er sich Heinz Erhardt näher fühlt. - Rolf Miller feierte am 21.4. seinen 50. Geburtstag. Die Rhein-Neckar-Zeitung hatte ihn vor kurzem zum Interview getroffen. - Der Kabarettist Arnulf Rating sprach mit dem Berliner Stadtmagazin Zitty über sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und Die 3 Tornados, die heutigen Auswirkungen der früheren Alternativkultur sowie Mario Barths Ferrari. - In der Sendung hr2-Doppelkopf sprach Andreas Rebers mit Gastgeberin Karin Röder über Gott und die Welt und über das, was er immer schon mal sagen wollte.
Links: Hannes Ringlstetter, Stephan Zinner, Eva Eiselt, Rolf Miller, Arnulf Rating, Andreas Rebers, Gernot Hassknecht, Interview Ringlstetter und Zinner, Interview Eva Eiselt, Interview Gernot Hassknecht, Interview Rolf Miller, Interview Arnulf Rating, Hörfunk-Interview Andreas Rebers

 
 Tickets 
TicketsAndreas Rebers
TicketsArnulf Rating
TicketsEva Eiselt
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsRolf Miller
TicketsStephan Zinner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren