Kabarett-News.de News 01/2013
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Marcus Gruber
Claus von Wagner - © Marcus GruberAZ Stern des Jahres für Claus von Wagner
...und je einer für Christoph Süß und seine Sendung "quer" sowie für Christian Springer.

München. Die Kulturredaktion der Abendzeitung München vergab zum 40. Mal die "Sterne des Jahres". Der Stern des Jahres in der Kategorie "Kabarett" geht an Claus von Wagner: Er sei "allererste Kabarett-Sahne". (AZ) Der Stern des Jahres in der Kategorie "TV-Magazin" geht an "quer": "Satire und Information auf immer überzeugendem Niveau." (AZ) Der AZ-Stern des Jahres in der Kategorie Engagement geht an Christian Springer, der sich mit seinem Verein 'Orienthelfer' für syrische Flüchtlinge engagiert: "...ein Mensch mit ganz klarer Haltung." (AZ).
Die AZ Sterne des Jahres wurden in insgesamt 14 Kategorien vergeben. Die offizielle Preisverleihung findet Anfang Februar in München statt.
Lesen Sie mehr über die "Sterne des Jahres bei www.abendzeitung-muenchen.de (siehe Links),"
Links: Claus von Wagner, Christoph Süß, Christian Springer, AZ Sterne des Jahres

 
 Tickets 
TicketsChristian Springer
TicketsChristoph Süß
TicketsClaus von Wagner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren