Kabarett-News.de News 01/2021
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Jennifer Fiedler
Lizzy Aumeier - © Jennifer FiedlerLizzy Aumeier: "Was Angst macht, mache ich lächerlich"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Lizzy Aumeier, Idil Baydar, Ingo Oschmann und Oliver Tissot. #Kabarett #Comedy #Interviews

Nürnberg. Aktuelle Interviews mit Kabarettist*innen und Comedians: - Was tun ohne Trump? Ein Gespräch der Nürnberger Nachrichten mit der Kabarettistin Lizzy Aumeier über Nachschub für die Pointen-Pipeline und Humor zu Krisenzeiten. Zum Thema "Tabus im Kabarett" sagte sie: "Zu jedem Thema kann man Witze machen. Was Angst macht, mache ich lächerlich." - Idil Baydar ist zurück in Berlin. Mit dem Berliner "Tagesspiegel" sprach sie über ihre Liebe zur Stadt, rechte Angriffe und die Macht des Humors. - Über die für ihn noch völlig neue Streaming-Welt und eine besondere Begegnung mit den Magie-Superstars Siegfried & Roy sprach Ingo Oschmann mit dem Iserlohner Kreisanzeiger. - Die Sendung "Fastnacht in Franken" wird heuer erstmals nicht live übertragen - der Nürnberger Kabarettist Oliver Tissot berichtete den Nürnberger Nachrichten, wie es ist, wenn man Witze macht - und niemand im Saal lacht.
Links: Lizzy Aumeier, Idil Baydar, Ingo Oschmann, Oliver Tissot, Interview Lizzy Aumeier, Interview Idil Baydar, Interview Ingo Oschmann, Interview Oliver Tissot

 
 Tickets 
TicketsIdil Baydar
TicketsIngo Oschmann
TicketsLizzy Aumeier
TicketsOliver Tissot
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren