Kabarett-News.de News 06/2016
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Dionys Asenkerschbaumer
Gerhard Polt - © Dionys AsenkerschbaumerPolt: "Du bist da wirklich ausgeliefert"
Sagte er in einem Interview im Bezug auf das Fernsehen. Plus weitere Interviews mit Ausbilder Schmidt/Holger Müller, Helmut A. Binser, Frank Hengstmann und Ecco Meineke.

Nürnberg. Gerhard Polt und die Gebrüder Well sprachen mit der Würzburger Mainpost über Erinnerungen an den ersten Auftritt in Schweinfurt vor 31 Jahren, den Abschied vom Fernsehen und die Prognose zum Ausgang der EM. Als Begründung, weshalb er nicht mehr im Fernsehen auftritt, sagte er: "Da bist du wirklich ausgeliefert. Und... da ist mir das Theater viel lieber. Da... zahlen (die Leute) genau für das, was sie sehen wollen.". - Als Ausbilder Schmidt schlägt Holger Müller auf der Bühne einen rauen Ton an, brüllt seinen Zuhörern gern die eine oder andere Beschimpfung entgegen. Aber er moderiert auch eine Show, in der sich alles um Respekt und Toleranz drehen soll. Wie das zusammenpasst, erklärt Müller im Interview des Trierischen Volksfreund. - Im Interview mit dem Onlinemagazin "da Hog'n" spricht der Kabarettist Martin Schönberger alias Helmut A. Binser über sein typisch-bayerisches Lieblingsgetränk Bier, über seine Eigenheiten in Sachen Kleidung und über die thematischen Inhalte seines Programms. - Warum er Kabarett in der DDR leichter fand, sich selbst nicht leiden kann und denkt, dass Kabarett keine Vorbildfunktion erfüllen kann, erzählt Frank Hengstmann in Interview von Inter.Vista Magdeburg. - Ecco Meineke sprach mit der "Welt" über 60 Jahre Lach- und Schießgesellschaft, was das Besondere war an der Lach- und Schieß und ob man mit politischem Kabarett die Welt verbessern kann.
Links: Ausbilder Schmidt, Gerhard Polt, Ecco Meineke, Helmut A. Binser, Frank Hengstmann, Interview Gerhard Polt, Interview Ausbilder Schmidt, Interview Helmut A. Binser, Interview Frank Hengstmann, Interview Ecco Meineke

 
 Tickets 
TicketsAusbilder Schmidt
TicketsEcco Meineke
TicketsGerhard Polt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren