Kabarett-News.de News 01/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Bastian Pastewka NDR
Bastian Pastewka - © Bastian Pastewka NDRPastewka: "Humor muss nicht intelligent sein"
Interviews der letzten Woche mit Bastian Pastewka, Archie Clapp, Johannes Flöck, Thomas Maurer, Urban Priol.

. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzte Woche - eine Auswahl: - Nicht nur die Serie, auch sein eigenes Leben werde glücklicherweise immer wieder mal verlängert, sagt der Komiker Bastian Pastewka dem Tagesspiegel im Gespräch über die achte Staffel "Pastewka". Auf die Frage, ob die neue Staffel der Beweis sei, dass Humor intelligent sein muss, antwortete Pastewka: "Ich bin der Meinung, Humor muss gar nicht intelligent sein. Wir lachen mitunter ja auch über flache Pointen, wenn sie zum Humoristen passen." - Der Berliner Archie Clapp sprach im Interview der Winterthurer Zeitung über Komiker-Geheimnisse, das Winterthurer Volk und verrät, worüber er privat gerne lacht. - Comedian Johannes Flöck präsentiert derzeit ein Jubiläumsprogramm der vergangenen 15 Jahre. Ist das für das Publikum ein Freudensprung mit heiterem Gelächter oder das Resultat einer Midlife-Crisis mit Anteilnahme und Weinen? Das verriet er dem Kreis-Anzeiger Gießen. - Wie geht Toleranz? Mit dieser Frage stellt sich Thomas Maurer dem Publikum, während er zumindest vorgibt, ein "Tolerator" zu sein. Dass das mit dem Tolerieren aber gar nicht so einfach ist, zeigt Maurer im Gespräch der Tiroler Tageszeitung. - Im Interview der Dill-Zeitung sprach Urban Priol unter anderem über die Veränderungen des politischen Kabaretts in den letzten 35 Jahren und seine Beziehung zu Hessen.
Links: Bastian Pastewka, Archie Clapp, Johannes Flöck, Thomas Maurer, Urban Priol, Interview Bastian Pastewka, Interview Archie Clapp, Interview Johannes Flöck, Interview Thomas Maurer, Interview Urban Priol

 
 Tickets 
TicketsArchie Clapp
TicketsBastian Pastewka
TicketsJohannes Flöck
TicketsThomas Maurer
TicketsUrban Priol
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren