Kabarett-News.de News 09/2020
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Juergen Spachmann
Jochen Malmsheimer - © Juergen SpachmannJochen Malmsheimer: "Es ist so großartig gewesen!"
Sagte er in einem Interview über den ersten Auftritt nach 20 Jahren mit Frank Goosen als Duo "Tresenlesen". Plus weitere Interviews mit Markus Krebs, Gerhard Polt und Christoph Well.

Nürnberg. Aktuelle Kabarett- & Comedy-Interviews - eine Auswahl: - Kabarettist Jochen Malmsheimer erzählte der Münchner Abendzeitung von seiner Corona-Zeit, wie er zu seinen ersten Fernseh-Auftritten in der "Anstalt" kam und daß er sich nach 20 Jahren wieder mit seinem Ex-Bühnenpartner Frank Goosen versöhnt hat und sie wieder einen als Duo Tresenlesen auftraten. Wie das für ihn war? "Es ist so großartig gewesen! Ich habe mich so beölt, wie seit Jahren nicht mehr! Innerhalb von zwei Wochen hatten wir im Netz über 120.000 Abrufe. Das hat die Menschen ganz offensichtlich berührt." - Markus Krebs will sein Publikum unterhalten und nicht auf den Arm nehmen. Das sagte er dem Weser-Kurier. - Der Kabarettist Gerhard Polt und der Musiker Christoph Well sprachen mit der Münchner Abendzeitung darüber, wie Polt und die Well-Brüder es geschafft haben, seit 40 Jahren zusammen aufzutreten, über ihre Verbindung zu den Toten Hosen und die Auswahl der Stücke für ihre Jubiläums-CD & -Vinyl.
Links: Jochen Malmsheimer, Markus Krebs, Gerhard Polt, Well-Brüder ausm Biermoos, Interview Jochen Malmsheimer, Interviews Markus Krebs, Interview Gerhard Polt & Christoph Well

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
TicketsJochen Malmsheimer
TicketsMarkus Krebs
TicketsWell-Brüder ausm Biermoos
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren