Kabarett-News.de News 11/2020

Neu von Lisa Eckhart:  

Mehr Neues

Das Hörbuch zum Roman Omama von Lisa Eckhart ab 28.8. bei thalia.de   Der Roman Omama von Lisa Eckhart ab 17.8. bei thalia.de

© ZDF
Die Anstalt - © ZDFDas Thema der "Anstalt": Die US-Wahl
In der Sendung vom 3.11.2020 erörterten Max Uthoff und seine Kolleginnen Idil Baydar, Sarah Bosetti, Lisa Politt und Christine Prayon die US-Wahl. Jetzt in der Mediathek!

München. Unmittelbar vor der US-Wahl lud "Die Anstalt" noch einmal zu einem ganz besonderen satirischen Update des großen Duells ein. Das Ensemble enthüllte dabei einige Untiefen des US-Wahlsystems. In ihrem "Anstalt Spezial" präsentierten Max Uthoff und seine Kolleginnen Idil Baydar, Sarah Bosetti, Lisa Politt und Christine Prayon, brandaktuelle kabarettistischen Hochrechnungen und Prognosen. Leider erneut ohne Claus von Wagner, der weiterhin ausfiel. (Quelle: ZDF)
Links: Max Uthoff, Idil Baydar, Sarah Bosetti, Lisa Politt, Christine Prayon, Die Anstalt, Video "Die Anstalt" vom 3.11.20

 
 Tickets 
TicketsChristine Prayon
TicketsIdil Baydar
TicketsLisa Politt
TicketsMax Uthoff
TicketsSarah Bosetti
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren